Der PARK-AFFE-OSTFILDERN

Drucken

Ferienprogramm der Herbstfeiren

Ich gehe in die dritte Klasse der Grundschule und berichte euch mal wir im Ferienprogramm so machen !

 
 

Das Ferienprogramm in den Herbstferien war eigendlich so ok. Auser ein paar kleine mal, da habe ich mich mit meinem Freund gestritten. Jetzt sind wir wieder Freunde. Am bresten war das Dino-Museum. Die Dinos da waren so turbo mega rießen groß das wenn die echt gewesen wären hätten wir schnell wegrennen müssen. Waren sie aber nicht und so war das ein voll toller Ausflug. Wir haben auch selber gekocht. Meine Finger waren voll eckelig verschmiert aber das Essen war viel leckerer als in der Mensa sonst so und zuhause. Ich komm wieder zum Freienprogramm. Auch weil in den Ferien wir nur so vieleicht 20 Schüler sind und das ganze Schluhaus für und haben. Das liebe ich.

Schnellsuche:
 
© Lindenschulen Ostfildern - Alle Rechte vorbehalten