Der PARK-AFFE-OSTFILDERN

Drucken

Harry Potter und die Heiligtümer des Totes

Ich kenne alle Harry-Potter-Filme und sie sind richtig spannend. Und der 7. Teil ist neu.

 
 

Der Film ist sehenswert aber nur wenn man die anderen Teile kennt. Der Schluss ist nicht der Beste. Es sind richtig gute Effekte dabei. Unter anderem war da eine alte Oma aus der eine schlanke kam.

Es sind auch langweilige Szenen dabei und gruslige Szenen.
Zum Beispiel Herry schaut mehrmals in einen Spiegel und sieht Dambeldor. Dabei passiert nichts, man hört und man sieht nur Dambeldor.

Harry ist ein Junge, von dem Lord Voldemort wollte, dass er als Baby stirbt. Aber durch die Liebe seiner Eltern hat er überlebt, weil die Liebe stärker als der hass ist. Er kann Zaubern und es geht um gut und böse aber ich will nicht zufiel sagen schaut euch die filme an oder lest die Bücher.

Schnellsuche:
 
© Lindenschulen Ostfildern - Alle Rechte vorbehalten