Der PARK-AFFE-OSTFILDERN

Drucken

Die GTS-Weihnachtsparty

Heute habe ich etwas über den Weihnachts-Aktionstag der Ganztagschule geschrieben und gemalt. Weil bei uns immer was los ist gibt es immer was zu erzählen. Und das war so....

 
 

In der Lindenschule war ein mal ein Schulfest und der Bere hat uns gesagt wir müssen keine Hausi machen, weil wir beim Vorbereiten geholfen haben. Dann beim Weihnachts-Aktions-Tag durften wir mit Bere und Jonas Plätzchen backen. Meine Mutter hat einen super leckeren Kuchen für uns gebacken. Der wurde dann auch verkauft und aufgegessen. Zum Trinken gab es draußen im Schnee Kinderpunsch. Der war in einem großen schwarzen Hexentopf auf einem Feuer und hat geraucht und so. Gebrannte Mandeln konnten konnte man machen. Und meine Schwester hat viel gelacht. Das Besten war Plätzchen backen und Papiersterne falten.

Schnellsuche:
 
© Lindenschulen Ostfildern - Alle Rechte vorbehalten