Der PARK-AFFE-OSTFILDERN

Drucken

Operation am Herz

Ich habe einen Muntschutz und ein Skallpell, Frau Rösch ist die Oberärztin, wir alle haben einen Mundschutz und Hanschuhe und operieren an einem echten Herzen !

 
 

Ich gehe noch in die Grundschule aber immer am Mittwoch bin ich Ärztin. Da gehe ich mit meinen Freunden in die "Doktor-Ich-AG". Das ist wie im Krankenhaus nur besser. Weil es bei uns nicht so komisch riecht wie dort. Aber wir operieren richtig ! Eine Spritze brauchen wir nicht weil die Teile schon tot sind. Wie orerieren Nieren, Herzen und Lebers und so. Frau Rösch kennt sich so gut aus das sie uns sogar alles erzählen kann, also was was ist und was die einzelnen Teile so machen und so. Wenn ich größer bin will ich vieleicht Ärztin oder Krankenschwester werden weil das so spannend ist. Auser die Handschuhe die jucken manchmal. Also wenn du auch eine interresante Ag willst geh zur Doktor-Ich-AG da lernst du was und kannst immer kichern !!!

Schnellsuche:
 
© Lindenschulen Ostfildern - Alle Rechte vorbehalten